Sao Paulo – die schöne, lebhafte und unbekannte Stadt

Brasilien. Aber die wenigsten sprechen von Sao Paulo. Das ist damit zu begründen, dass die Stadt noch nicht so als Ziel von Touristen bekannt ist. Die Stadt ist groß, lebhaft und kosmopolitisch. Viele Einwanderer aus Deutschland, Italien, Spaniern und anderen europäischen Ländern leben hier in dieser Millionenstadt.

 


Wer Sau Paulo einmal sehen möchte, der braucht sich nur ins Viertel Jardins zu begeben, ein Viertel mit vielen Bars, Restaurant, und Nachtclubs. Jardins bedeutet aber auch Einkaufen in den unzähligen Boutiquen für Mode und Schmuck. Hier in diese Viertel leben die Menschen, die sich diese kleine Oase der besseren Lebensqualität leisten können.

Wer geschäftlich nach Sao Paolo kommt, sollte unbedingt noch ein paar Tage länger bleiben und seine Zeit in dieser pulsierenden Metropole verlängern, um diese lebendige Stadt und seine reizenden Menschen besser kennenzulernen.
Und für Globetrotter mit Rucksack gibt es als Alternative eine Ferienwohnung oder ein Apartment. Das ist im Gegensatz zu einem Hotel oder einer Pension bedeutend preiswerter.